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EE 2.3.1f

Probleme

#issue25

Ich habe die Unterweisung abgeschlossen, habe aber kein Zertifikat erhalten

Wie und wo Sie Ihr Zertifikat finden:

Nach Abschluss der Unterweisung sollten Sie das Zertifikat in Ihrem Posteingang finden. Bitte denken Sie daran, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.

 

Wenn Sie sicher sind, dass das Zertifikat nicht in Ihrem E-Mail-Ordner ist, wird es möglicherweise noch verarbeitet. Dies dauert normalerweise nicht länger als 15 Minuten. Wenn Sie dann noch immer kein Zertifikat erhalten haben, sollten Sie Ihren Status auf der Zertifikat-Seite überprüfen - Sie erreichen diese hier:

 

Meine Zertifikate

 

Wenn Sie Ihr Zertifikat hier nicht herunterladen können, wurde dieses nicht ausgestellt.

 

Wenn Sie die Unterweisung erfolgreich abgeschlossen, jedoch kein Zertifikat erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte hier:

 

Kundendienst

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#issue26

Ich habe vergessen, die Unterweisung abzuschließen und der Zugang ist abgelaufen

Regeln für den Zugang:

Wenn der Ablauf der Unterweisung nicht länger als 7 Tage zurückliegt, bieten wir eine Verlängerung von 30 Tagen für die Hälfte des Kaufpreises an.

 

Die Verlängerung des Zugangs erfordert manuelle Bearbeitung; bitte kontaktieren Sie hierfür unseren 

Kundendienst

 

Bitte beachten Sie: Unser System sendet automatisch eine Erinnerung 14 und 7 Tage vor Ablauf des Zugangs.

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#issue27

Der Name auf meinem Zertifikat ist falsch

Fehler auf einem Zertifikat korrigieren:

Ohne manuellen Eingriff besteht keine Möglichkeit, die Informationen auf dem Zertifikat nach dessen Ausgabe zu ändern.

 

Das Zertifikat muss in diesem Fall neu ausgestellt werden, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst

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Technische Probleme

#issue28

Ich habe mein Passwort vergessen

So setzen Sie Ihr Passwort zurück:

Normalerweise senden wir Passwörter mit den Willkommens-E-Mails, aber Sie können Ihr Passwort einfach zurücksetzen, indem Sie hier klicken:

 

Passwort zurücksetzen

 

Bitte beachten Sie: Sie benötigen Zugriff auf den E-Mail-Account, welcher mit Ihrem Profil auf unserer Website verknüpft ist. Bitte achten Sie auf das Ablaufdatum Ihrer Unterweisung, da Ihr Konto automatisch 1 Monat danach gelöscht wird. Das Zurücksetzen ist in diesem Fall nicht mehr möglich.

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#issue29

Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht ändern

Ändern Ihrer E-Mail-Adresse:

Wenn Sie die Unterweisung nicht selbst erlangt haben, können Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht ändern. Die Email-Adresse Ihrer Firma ist an das Zertifikat gebunden, welches nur an diese eine Adresse versendet wird.

 

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Arbeitgeber oder Trainingsleiter.

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#issue30

Ich habe mein Zertifikat verloren

Ein verlorenes Zertifikat wiederfinden:

Wir behalten keine Kopien der Zertifikate in unserem System, aber wir können sie möglicherweise trotzdem in unserer Mailing-Datenbank finden.

 

Dies erfordert manuelle Bearbeitung, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst

 

Bitte beachten Sie: Wir können nicht dafür garantieren, dass das Zertifikat nach Ablauf Ihres Zuganges in unserem System verbleibt.

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#issue31

Ich denke, mein Computer ist zu langsam, um die Unterweisung durchzuführen

Voraussetzungen zum Ausführen der Unterweisung:

Wir empfehlen als Minimalanforderung ein Gerät mit einer Auflösung von mindestens 1024 x 768 und der neuesten Version von Google Chrome. Wir garantieren einen reibungslosen Ablauf der Unterweisung mit Google Chrome, aber wenn Sie Microsoft IE oder Edge, Opera, Apple Safari oder Mozilla Firefox verwenden, besteht die Möglichkeit des Auftretens von Kompatibilitätsproblemen.

 

Aufgrund der hohen Anzahl von Video- und Audioinhalten empfehlen wir eine Mindestbandbreite von
2 Mbit/s, was für eine Sektion eine Ladezeit von 1-2 Sekunden bedeutet. Bei geringerer Bandbreite kann sich die Wartezeit erheblich verlängern.

 

Um die Unterweisung auf Ihrem PC durchzuführen, sollten Sie folgende Mindestanforderungen erfüllen:

 

  • Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10 oder neuer; OS X Mavericks 10.9 oder neuer
  • Ein Intel Pentium 4-Prozessor oder neuer, der SSE2-fähig ist

 

Bitte melden Sie Probleme mit dem Online-Player oder der Website an unseren Kundendienst

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Zahlungsprobleme

#issue32

Ich kann nicht entscheiden, welche Zahlungsmethode verwendet werden soll

Zahlung mit Karte:

Wenn Sie mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen, können Sie die Unterweisung starten, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.

 

Die Zahlung per Karte wird über PayPal abgewickelt- es ist jedoch nicht zwingend notwendig, ein PayPal-Konto zu haben. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, sollte die Unterweisung automatisch ausgeführt werden - falls dies nicht der Fall ist, gehen Sie bitte auf die Seite Meine Trainings und drücken Sie auf die Schaltfläche Start.

Bezahlung per Rechnung:

Die Abwicklung per Rechnung erfordert manuelle Bearbeitung; daher kann sich die Bereitstellung der Unterweisung verzögern - während der normalen Arbeitszeiten sollte dies nicht länger als 2 Stunden dauern. An Feiertagen und Wochenenden ist jedoch mit verlängerter Bearbeitungszeit zu rechnen.

 

  • Wählen Sie Ein Teilnehmer, wenn Sie nur eine Person, d.h. sich selbst, anmelden möchten - dies ist die beste Option für diejenigen, die von ihrem Arbeitgeber beauftragt wurden, die Unterweisung zu absolvieren und dieser mit der Gebühr zu belasten ist.
  • Wählen Sie Mehrere Teilnehmer, wenn Sie mehrere Personen gleichzeitig anmelden möchten - dies ist die beste Option für Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern, die eine Unterweisung absolvieren müssen. Wenn Sie diese Option wählen, erhalten Sie auch einen Rabatt, abhängig davon, wie viele Teilnehmer Sie anmelden.

 

Wenn die Rechnung an ein Unternehmen gesendet werden soll, benötigen wir Informationen über das Unternehmen sowie eine Kontaktperson, einen Schulungsleiter oder Ähnliches. Nach Erhalt Ihrer Anfrage wird die Rechnung an die entsprechende E-Mail gesendet und wir werden die Registrierung(en) vornehmen.

 

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich anzumelden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst

 

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